Marion Wetzel
Drums

Marion "Malli" Wetzel spielt Schlagzeug und ist bereits von Beginn an eine feste Größe in der Band.

Matthias Wurst
Percussion & Vocals

Matthias "Matthi" Wurst ist einer der Initiatoren der TEB Allstars und brennt für unser Projekt!

Moritz Hermle
Guitar & Vocals

Moritz ist ebenfalls Initiator der TEB Allstars und neben seiner Funktion als Vorstand ist er der Schwarm aller weiblichen Fans!

Jochen Schmid
Guitar & Vocals

Jochen ist neben seiner Funktion als Gitarrist & Sänger einer der beiden musikalischen Leiter des Projekts.

Stephen Blaich
Keys

Stephen haut neben seiner Funktion als musikalischer Leiter auch noch kräftig in die Tasten seines Keyboards.

Michael Labitzke
Keys

Michael "Bitzi" Labitzke ist eine feste Größe in der Band und trägt mit seiner guten Laune zum tollen Klima im Projekt bei.

Daniel Sprissler
Keys & Sax

Daniel "Dani" Sprissler ist auch seit Anfang an mit von der Partie. Er und sein Saxophon sind nicht mehr wegzudenken aus der Combo!

Steffen Hämmerle
Vocals

Steffen ist DIE Rampensau der TEB Allstars. Seine gute Laune überträgt sich sofort auf die Fans und die Halle tanzt!

Jochen Zaiss
Guitar & Vocals

Jochens Künste an der Gitarre und dem Mikro verzaubern unsere Fans immer wieder aufs Neue.

Jürgen Volk
Vocals

2019 ist Jürgen zu uns gestoßen und fügt sich ins Team ein als ob er nie etwas anderes gemacht hätte! Seine einzigartige Stimme verleiht unseren Songs das gewisse Etwas.

Geord Schrode
Bass

Georg "Schorsch" Schrode ist ebenfalls 2019 zur Band hinzugekommen und sorgt neben seiner Aufgabe als "Ehren-Orgateam-Mitglied" gemeinsam mit Marion für den Groove.

Julian Hermle
Orga & Moderation

Julian steht neben seiner Funktion im Orgateam als Moderator und gelegentlich als Gastmusiker mit auf der Bühne.

Isabell Schmid
Orga

Ohne Isabell "Isi" Schmid wären keine Gäste in der Halle. Sie kümmert sich um die Themen Ticketverkauf und Einlass.